[gnucash-de] SuSE 9.1 und neueste Version

Johannes Kapune johannes911 at gmx.de
Mit Dez 29 17:18:09 EST 2004

Hallo zusammen,
jetzt habe ich alle Hardware zusammen und möchte sie auch nutzen. Der
Weihnachtsurlaub öffent das Zeitfenster.

Wenn ich aqhbci mit einem Kobil-Kartenleser und das ganze bei verschiedenen
Banken / Sparkassen nutzen möchte - wie gehe ich dann vor?

Ist es sinnvoll erst von den SuSE-CD's die (recht alte) gnu-cash-Version zu
installieren und danach (wie auch immer?) auf den aktuellen Stand updaten;
oder ist es besser gleich aus anderen Quellen zu installieren (aus
welchen?)?

Gibt es für SuSE 9.1 fertige rpm's oder komme ich am Selbstkompilieren nicht

vorbei?

Wenn Selbstkompilat, welche Quellen und Tools benötige ich und bekomme ich
wo her?  Welche Teilschritte sind dann wie zu überprüfen?
Gibt es dafür eine "Schritt-für-Schritt-Anleitung"? Zumindest einen groben
Wegweiser?

Besten Dank schon jetzt
Gruß
Johannes Kapune

--
+++ Sparen Sie mit GMX DSL +++ http://www.gmx.net/de/go/dsl
AKTION für Wechsler: DSL-Tarife ab 3,99 EUR/Monat + Startguthaben