[gnucash-de] fehlercode 3010

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Son Jan 2 07:58:31 EST 2005

Hallo,

Am Freitag, 31. Dezember 2004 09:42 schrieb Ingbert Petzold:
> Hallo Herr Gehrke,
> wie ich aus einem Artikel erfuhr haben Sie das gleiche Problem wie ich nur
> bei einer anderen Bank. Meine Frage ist nun haben Sie inzwischen erfahren
> was der Fehler bedeutet, wer ihn produziert und was man vieleicht dagegen
> tun kann. Über eine Antwort von Ihnen wäre ich dankbar.

Mir ist nicht klar, wie die Frage genau lautet. Schon im Wiki geschaut?
http://linuxwiki.de/GnuCash

Ansonsten bedeutet der HBCI-Code 3010 keinen Fehler, sondern lediglich eine
Benachrichtigung über die Aktualisierung mancher interner Daten. Fehler
werden durch HBCI-Codes größer 9000 codiert.

Christian