[gnucash-de] Info: Suse 9.2 Rpms

Christian Rauch rauch at xepher.net
Don Jan 6 06:46:05 EST 2005

Hallo Liste,
Ich habe mich mal 2 Tage etwas rumgeärgert, und habs jetzt endlich geschafft.
Ich habe alle Pakete für GnuCash 1.8.10 inkl. Abhängigkeiten, die bei SuSE
nicht dabei sind, erstellt (sofern Sie nicht schon vorhanden waren). Das
einzige, das für Suse 9.2 verfügbar war, war ktoblzcheck.

GnuCash ist mit HBCI und OFX kompiliert, im Normalfall müsste auch LibChipcard
dabei sein.
Ich bin mir da nicht ganz sicher, habe kein Argument für configure gefunden.
Die libchipcard-devel und libchipcard waren installiert, wenn er sich das also
selber gesucht hat, dann hat er das auch ;-) (Sorry, waren meine ersten RPMS,
die ich gebaut hab).

Wer Interesse hat, findet Sie unter http://rauch.xepher.net/gnucash-suse92/ .
Ich wäre aber auch sehr froh über jemanden, der diese RPMS spiegeln könnte.
Bitte meldet euch per E-mail an die Liste, oder an rauch at xepher.net , damit
ich diese Mirrors dann auch eintragen kann.

Bei Interesse stelle ich auch gerne die src.rpms bereit.
Vorerst lade ich jedoch nur die Binaries hoch. (Ist nicht spassig, 26 MB mit
nem Modem hochzuladen, 13,7 reichen auch schon!)

Mfg und einen schönen Feiertag,

Rauch Christian

Anhang Dateiliste:
aqbanking-0.9.8-1.suse9.2.i586.rpm
aqbanking-devel-0.9.8-1.suse9.2.i586.rpm
aqhbci-0.9.14beta-1.suse9.2.i586.rpm
aqhbci-devel-0.9.14beta-1.suse9.2.i586.rpm
gnucash-1.8.10-1.suse9.2.i586.rpm
gnucash-devel-1.8.10-1.suse9.2.i586.rpm
gnucash-hbci-1.8.10-1.suse9.2.i586.rpm
gnucash-ofx-1.8.10-1.suse9.2.i586.rpm