[gnucash-de] Re: Info: Suse 9.2 Rpms

scope5 scope5 at uni.de
Fre Jan 7 03:29:01 EST 2005

Hallo,
vielen Dank erst mal für die ganzen RPMs. Genau sowas hab ich gesucht!
Als ich versuchen wollte alle zu installieren, ist mir der Gedanke
gekommen, ob man das nicht in einem Abwasch machen kann.
Bietet RPM oder Suse da irgendwelche Möglichkeiten an?
Wäre doch schön, wenn man nicht alle RPMs einzeln installieren muss.
Ausserdem wüsste ich auch gar nicht in welcher Reihenfolge man die RPMs
installieren muss, da sie ja untereinander bestimmt auch irgendwelche
Abhängigkeiten haben.

Gruß,
Scope5