[gnucash-de] Probleme mit Import von QIF-files

Harry Knitter harry at knitter-edv-beratung.de
Sam Jan 8 07:51:43 EST 2005

Hallo Liste,

zum Jahreswechsel hab ich mir vorgenommen endlich von Quicken nach gnucash zu
wechseln.
Allerdings macht schon der Anfang Probleme. Der Import meiner QIF-files, die
ich mit Quicken (2004) erstellt habe, schlägt fehl. Ab einem bestimmten Punkt
hängt sich gnucash auf und ist durch nichts mehr zu irgendwelchen Aktionen zu
bewegen (auch nicht zum Beenden).
Bei mir läuft gnucash Version 1.8.8 unter SuSE 9.1 pro.
Kann mir jemand helfen?

Gruß

Harry
--
Dr. Harry Knitter
Hans-Herold-Str. 20

Tel. 09221-97663
Fax. 09221-97664
harry at knitter-edv-beratung.de
Fingerprint
AE7B 61F1 ACC2 5944 A29A 8C31 2D12 2190 8A06 57DB