[gnucash-de] Nach Update wird Chipkarte nicht erkannt.

Achim Theobald ath at muffti.de
Son Jan 9 06:00:12 EST 2005

Martin Preuss schrieb:

> Hast Du auch das Setup erledigt ?? ODer etwa nur installiert und gehofft, dass
> die beteiligten Bibliotheken schon wissen, was Du willst ;-)

Jaja, tritt mich nur :) Das läuft jetzt soweit allerdings bin ich über
einige "Probleme" gestolpert. Dazu aber eine separate Mail.

> Also: den Chipcard2-Server einrichten und dann den Client (siehe jeweilige
> Beispiel-Config in den Paketen).

Der Server läuft jetzt und beim Client habe ich nur den Beispielconfig
umkopiert. Mit dem Setup für den Server bin ich nicht so ganz zufrieden.
Warum fragt der denn nicht wo der Lowlevel-Driver (libtowitok....) liegt
? Den musste ich von Hand eintragen.

Cu

Achim

--

Am texanischen Wesen soll die Welt genesen.

(c) by G.(W.) Bush 1992+2003