[gnucash-de] Re: Info: Suse 9.2 Rpms

Frank Bergmann bergmannf at wasenmeister.de
Sam Jan 8 09:30:12 EST 2005

In Fri, 7 Jan 2005, Jeffrey Ratcliffe cum veritate scripsit :

> Was wäre dann die "Standardantwort"? Ich habe nichts mit Google finden
> können...

Diese:

In Thu, 30 Dec 2004, Frank Bergmann cum veritate scripsit :

;-)

--
"Da folglich jeder Mann viele Weiber braucht, ist nichts gerechter, als
dass ihm frei stehe, ja obliege, fuer viele Weiber zu sorgen. Dadurch

Sending unsolicited commercial email to this address may be a violation
of the Washington State Consumer Protection Act, chapter 19.86 RCW.
Das Verschicken unverlangter kommerzieller email an diese Adresse ist
verboten (LG Traunstein, 2 HK O 3755/97 vom 14.10.1997, CR 1998, 171f).