[gnucash-de] Info: Suse 9.2 Rpms

Christian Rauch rauch at xepher.net
Son Jan 9 04:30:14 EST 2005

Am Samstag, 8. Januar 2005 20:29 schrieb Johannes Kapune:
> Hallo Christian,
> Ok, ich bin der Zweitdümmste ;-)
>
> Die Source-Pakete liegen schon entpackt auf meinem Rechner.
> Als nächstes habe ich alle Pakete, die als notwendig aufgelistet sind, von
> der DVD installiert.
>
> Danach rpmbuild -ba gwenhywfar.spec ausgeführt.
> Es tut sich einiges, leider auch ganz zum Schluß: /var/tmp/...dlgtest
> fehlt.

Dieses Paket gehört nach meiner Auskunft zu gwenhywfar-devel.
Soll heissen, das sollte bei einem rpmbuild -ba eigentlich miterstellt werden,
da bei gwenhywfar sowohl ein -devel als auch das normale rpm erstellt wird.
Kannst du mal einen Auszug aus deinem Spec schicken, mit welchen
configure-Parametern du das Paket generierst?
Vielleicht liegts ja daran.

> Gruß
> Johannes

mfg,