[gnucash-de] GnuCash 1.8.10

Peter K. Martin Peter.K.Martin at t-online.de
Sam Jan 15 12:09:11 EST 2005

Am Samstag, 15. Januar 2005 14:37 schrieben Sie:
Hallo,
danke für Antwort. Ich wußte nichht, daß die herkömmliche PIN/TAN Methode
nicht nutzbar ist. Daher muß ich mich wohl um die entsprechenden Daten von
meiner Bank kümmern und dann ist das volle HBCI - d.h. Crypthocard -
wahrscheinlich sinnvoller.

> Oder meinst du, du willst den Pin/Tan-Zugang von den Webseiten nun in
> gnucash verwenden? Das geht nicht, siehe http://linuxwiki.de/GnuCash#PinTan

Das Problem ist gelöst. Ich habe aqbanking
(aqbanking-0.9.9-1.suse9.0.i586.rpm)und aqhbci
(aqhbci-0.9.16beta-1.suse9.0.i586.rpm) als RPMs geladen. Bei RPMSeeK habe ich
dann endlich auch die vermißte Bibliothek gefunden. YaST hat die Erfordernis
dieser Bibliothek immer angezeigt.

> Außerdem sucht mein Linux SuSE 9.2 immer libsp.so.3 wenn ich eine neue

Grüße
Peter