[gnucash-de] Alle Pakete neue released

schnaggy schnaggy at schnaggy.de
Die Jan 18 03:39:36 EST 2005

Moin moin,

hier mal eine Rueckmeldung:

Benutze die neuen Releases wie unten angegeben, zusammen mit gnucash
1.8.10 aus dem CVS.
Alles was ich mache - via HBCI Kontendaten von meinem Haspa Account
holen - funktioniert prima. Einzig die Versionsnummer auf dem Startup
Splash von Gnucash zeigt mir noch die 1.8.9 an und deutsche Menues unter
debian tun irgendwie immer noch nicht.
Hat aber nix mit diesem Thread zu tun.

Also: Saubere Arbeit!

Danke,

schnaggy:-)

Martin Preuss wrote:
| Moin,
|
| ich habe nun inzwischen - nachdem ich zwei Tage Zeit hatte daran zu
arbeiten -
| wieder neue Pakete herausgegeben.
|
| Neu ist in Gwen (neben einem Bugfix), dass die GWEN_DB bei Pfadangaben
nun
| auch Indizes erkennen kann. Beispielsweise meint der Pfad
| "hier/da[1]/testvar[2]" die 3. Variable (Index beginnt bei 0) mit dem
Namen
| "testvar" in der 2. Gruppe mit dem Namen "da" unterhalb der 1. Gruppe
mit dem
| Namen "hier".
|
| Ansonsten hat Christian mich davon ueberzeugt dass es gut ist wenn
Gwen (und