[gnucash-de] Re: RDH-Import 1.8.9 -> 1.8.10

G Roesler groesle at gwdg.de
Mit Jan 19 18:03:42 EST 2005

Martin Preuss schrieb:
> Bitte stoppe erst einmal Deine Versuche !
Die Rückportierung auf gnucash-1.8.9 scheint aber zu klappen. Verwendet
habe ich die RDH-Datei, mit der ich die letzten Überweisungen
durchgeführt habe. Eine vorgestern durchgeführte Saldenabfrage ergab
einen plausiblen Wert und keine Fehlermeldung. Die anschließend
gestartete Umsatzabfrage ergab:

Informationen fehlerfrei entgegengenommen. (Code 20)
Informationen fehlerfrei entgegengenommen. (Code 20)
gnc_hbci_api_execute: Error at executeQueue: nothing received

Und es wurden auch wirklich keine Daten übertragen.

Die Bank bestaetigte auf Rückfrage, dass die Anfragen korrekt waren und
dass die Umsätze auch korrekt verschickt wurden.

log-Dateien finde ich nicht mehr(in das Verzeichnis .libaqmoney wird
nichts eingetragen und natürlich auch nicht in das Verzeichnis
.banking). Die Datei "openhbci" ist auch unverändert. Wo sind die Daten
gelandet?

Gruss

Georg