[gnucash-de] Beim übersetzen Fehlermeldungen

Johannes Kapune liste-suse-linux at kapune.de
Sam Jan 22 17:12:50 EST 2005

Ich wollte die libofx üersetzten und bekam dann folgendes:

bei libofx 0.7.0
./configure
checking whether make sets $(MAKE)... yes
checking for working aclocal-1.4... missing
checking for working autoconf... missing
checking for working automake-1.4... missing
checking for working autoheader... missing
checking for working makeinfo... missing
checking whether to enable maintainer-specific portions of Makefiles...

Was habe ich hier falsch gemacht, was fehlt mir?

Das gleiche Ergebnis erhalte ich bei ./configure von gnucash 1.8.10

Müssen irgendwelche Schalter beim Kompilieren mit angegeben werden?

Bin für jeden Tipp dankbar

Gruß
Johannes