[gnucash-de] HBCI: Wieder Releases

Thomas Heidemann thomas.heidemann at gmx.net
Mon Jan 24 10:59:03 EST 2005

Hallo Liste.

On Sunday 23 January 2005 01:14, Martin Preuss wrote:
> Moin,
>
> ich hatte heute wieder etwas Zeit um an den HBCI-Paketen zu arbeiten.
> Dabei habe ich wieder ein paar Bugs fixen koennen. Damit sollte
> Pin/Tan nun wieder etwas besser funktionieren...

Also erstmal möchte ich mich bei den Entwicklern, speziell bei Martin
Preuss und Christian Stimming für die exzellente Arbeit bedanken.

Ich kann hiermit bestätigen, dass die neuen Releases zusammen mit
gnucash-1.8.10 funktionieren (Deutsche Bank 24).

Desweiteren habe ich mich mal hingesetzt, und ein paar SUSE-9.2 RPM's zu
den neuen Releases gebastelt. Zu finden sind sie über meine Seite
http://www.heidemaenner.de/thomas/software.php

> Gruss
> Martin

Have a lot ot fun...