[gnucash-de] Sammelüberweisungen , Kontenrahmen Hausverwaltung

Betina Schmidt Betina.Schmidt at softeyes.net
Die Jan 25 11:30:56 EST 2005

Am Dienstag, 25. Januar 2005 17:10 schrieb Martin Preuss:

Hey Martin,

> Erstens: Nein, und zweitens: Fuer Dich doch inzwischen irrelevant, da Dir
> mir heute mittag doch geschrieben hast, dass Du Dir jetzt das
> Windows-Programm kaufen gehst ;-)

Sei doch bitte nicht eingeschnappt. Ich will ja nicht wieder zum Windows. Ich
überlege ja hin und her, wie es im Gnucash gehen könnte. Ich hab hier ne 27
Einheiten Hausverwaltung, da MUSS ich einfach mit Sammlern arbeiten. Und der
1. Februar für die nächste Miete ist gleich. Stehe also ein wenig unter dem
Druck, was tun?

Es gibt da überhaupt gar keinen Vorwurf.

Ich habe jetzt mal angefangen, das Programm für die Hausverwaltung
einzurichten und bin doch  überzeugt, es einzusetzen, wenn ich auch für den
Zahlungsverkehr erstmal ausweichen muß. Also Lob für alle Entwickler.

Vielleicht gibt es ja doch noch die Möglichkeit von Sammlern ;-) Bitte...

--
Betina