[gnucash-de] Kontenplaene, zum zweiten

Andreas Schenk dr.andreas.schenk at gmx.net
Die Jan 25 18:49:41 EST 2005

Hallo Betina,

Du fragst, "was da schief gegangen ist", insbesondere wegen des Wortes
"angeblich". Ich muss Dich dazu an meine Mail zurueckverweisen. Dort ist
genau und ausfuehrlich beschrieben, warum ich dieses Wort verwende. Solltest
Du konkrete Fragen zu einzelnen Punkten haben, so bin ich gerne bereit, diese
naeher zu erlaeutern.

Viele Gruesse

Andreas Schenk