[gnucash-de] Gnucash Windows / Linux

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Do Nov 5 15:20:15 EST 2009

1. Fragen zum Programm bitte immer an die Mailingliste

2. Beim Speichern (oder "Speichern unter") in der 2.3.4 Version kann man
mehrere Formate auswählen. Nur "XML" ist von der 2.2.9 Version lesbar; alle
anderen Formate ("sqlite") sind nur von 2.3.4 lesbar, also nicht von der
Linuxversion. ALso: Auf Windows die Datei erneut öffnen und mit "Speichern
unter" unter neuem Namen speichern, aber dabei "XML" als Format auswählen.
Dann kann auch Linux das lesen.