[gnucash-de] Systemkennung abrufen Fehlgeschlagen

henneyng at googlemail.com henneyng at googlemail.com
Sa Nov 21 07:39:57 EST 2009

Hallo,

falls das Problem noch nicht gelöst ist:

Beim Einrichten des Benutzers muss man unter den erweiterten
Einstellungen HBCI in Version 2.2 statt in der voreingestellten Version
3.0 verwenden und den Haken bei "SSLv3 erzwingen" setzen. Dann
funktioniert alles einwandfrei.

Viele Grüße
Henning

Am Donnerstag, den 05.11.2009, 15:00 +0100 schrieb Rico Weise -
Kleiner-Weise: