[gnucash-de] Rechnung + hbci resultiert in Doppelbuchung

scagarag scagarag at gmx.net
Sa Nov 26 19:29:54 EST 2011

Hallo Christian,

danke für Deine Antwort. Es hört sich großartig an, das Business- und
hbci-Modul parallel laufen lassen zu können und nun keine Buchung mehr
löschen zu müssen. Noch kein automatischer Abgleich, aber ein mir
wichtiger Punkt.
Du beziehst dich vermutlich auf
[http://svn.gnucash.org/trac/changeset/21382]? Ich werde erst Mitte
nächsten Monats dazu kommen es auszuprobieren und will erst schauen ob
ich mich an eine Entwicklerversion heran traue.

Die WG Verwaltung ist mir nicht wichtig genug um einen Entwicklerauftrag
aufzugeben. Es freut mich aber zu hören, dass die Arbeit der
Entwicklergemeinde auch monetär geachtet wird.

Einen herzlichen Dank an Dein und euer Engagement.

Liebe Grüße,

Denis