[gnucash-de] Terminüberweisung - geht das?

Heinz Repp heinz.repp at freenet.de
Di Feb 19 14:29:57 EST 2013

Hallo Christian,

Am 18.02.2013 21:49, schrieb Christian Stimming:
> Einen anderen
> Titel, naja, da schaut doch eh keiner drauf und in diesem Fall würde es das
> Missverständnis auch nicht verhindern.

Hmm, der ein oder andere doch, besonders wenn er sich fragt, warum da
noch mal ein Dialog auftaucht - ich kann mich erinnern, das habe ich
mich beim ersten Mal auch gefragt. Aber dann mach doch auch den
Verwendungszweck auch unveränderbar, und nenn das ganze "Gegenkonto
festlegen", denn das ist ja der eigentliche Zweck. Genau genommen könnte
man das aber auch noch in den ersten Dialog packen und dann den zweiten
komplett weglassen.

Gruß

Heinz