[gnucash-de] Problem mit SEPA unter Suse 13.1

Johannes Kapune listen at kapune.de
Di Feb 11 12:02:23 EST 2014

Hallo Ullrich,

ich habe gerade die Umstellung vollzogen. Hast du mal auf der Kommandozeile:

  aqhbci-tool4 getaccounts -b <blz>
  aqhbci-tool4 getaccsepa -b <blz>

versucht? Bei mir hat die dann aufgetauchte Fehlermeldung zum Erfolg
geführt.

Nur zum Verständnis: du hast die falsch vorbelegten Felder mit den
richtigen Daten überschrieben?
Die alten "Vorlagen" konnte ich nicht weiter gebrauchen, da Felder
falsch vorausgefüllt.

Gruß

Johannes