[gnucash-de] kein Flickercode

Mechtilde ooo at mechtilde.de
So Dez 17 09:38:50 EST 2017

Hallo Siegfried,

zunächst die gute Nachricht: du kannst das chipTAN Verfahren mit GnuCash
nutzen auch ohne Flickercode

Das nutze ich selber one Probleme seit einiger Zeit.

Es kommt ja der Dialog, in dem neben den Transaktionsdatn auch ein
Startcode angegeben wird. Dazu erhältst Du dort eine Anleitung, wie Du
dies in den TAN-Generator eingibst.

Die Anzeige dieser Angaben als Flickr-Code hat noch niemand programmiert.

viele Grüße

--
Mechtilde Stehmann
## Apache OpenOffice.org