[gnucash-de] Währung und Plus Zeichen

mansa.ch info at mansa.ch
Mo Jun 5 05:56:41 EDT 2017

Guten Tag Freunde

Ich benutze Gnucash schon seit etwa 5 Jahren. Seit einigen Monaten mit
einem Update erscheint nun immer die Währung und ein Plus Zeichen oder
nur das Plus Zeichen in den Buchungen. Leider etwas umständlich wenn ich
Daten exportiere und mit Excel oder Datenbank bearbeiten möchte.

Gibt es einen Weg dieses Plus Zeichen zu entfernen? Bin bisher nicht
Schlau geworden.

Schöne Grüsse

Manny

info at mansa.ch