[gnucash-de] Aktuelle de.mo 3.5 Commit 268dbbe

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Mi Apr 24 20:29:04 EDT 2019

Hallo Dekora, Mechtilde und alle Anderen,

Am 24.04.19 um 08:42 schrieb Dekora Jeka:
> Hallo Frank / Hallo gnucash-de Team,
>
> also ich würde gerne mit übersetzten, wenn dies möglich ist. Und nehme
> daher gerne Kopie der überarbeitet Version von der aktuellen "de.mo".

Hier verwechselst Du etwas:
Zum Mitarbeiten benötigst Du das für Menschen lesbare "Portable Object"
de.po, welche Du jederzeit aktuell von
https://github.com/Gnucash/gnucash/blob/maint/po/de.po
herunterladen kannst.

Die de.mo ist die durch das Programm msgfmt - aus dem Paket Gettext -
daraus erzeugte "Machine Object", das Dein Prozessor versteht.

Nichtsdetotrotz, beiliegend die aktualisierte 3.5 Version

> Mit freundlichen grüßen
> Dekora

Grüße
Frank