[gnucash-de] Fwd: hibiscus

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
So Sep 22 14:37:49 EDT 2019

Hallo Georg,

ich leite Dich mal an die Liste weiter. Ich bin ja befangen. ;-)

Grüße
Frank

Betreff: hibiscus
Datum: Sun, 22 Sep 2019 18:20:26 +0200
Von: georg kania <georg at a-g-k.com>
An: Frank H. Ellenberger <frank.h.ellenberger at gmail.com>

hallo,

ich verwende gnucash seit ca. 2009. Einfache nutzung, zwei konten,
überwachung der wichtigsten ausgaben, also keine kleinfirma oder so...

Bin eigentlich zufrieden, nur verunsichern einen situationen, wo
plötzlich - weil ja die die PSD2 änderung völlig überraschend und über
nacht gekommen ist - nichts mehr geht...

Was sind eigfentlich die nachteile, bzw. vorteile von hibiscus? Dort
scheint es ja problemlos zu gehen? Kann das vielleicht jemand ein
bischen zusammenfassen?

wäre super...

gruss

georg