[gnucash-de] Jahresabschluss vs. Projektbudget

andy andreas.hentze at gmx.de
Di Jan 7 14:59:56 EST 2020

Hallo Johannes,

wer ist "die Vereinsbuchhaltung"? Warum ist es nötig, dass die Kostenstellen wieder bei Null
anfangen? Interessant ist doch die Summe der Kostenstellen im laufenden Geschäftsjahr. Und den kann
man doch über einen Bericht abfragen.
Ich brauche auch Zugriff auf die Vorjahre, um Spendenbescheinigungen zuordnen zu können und mache
deswegen keinen Jahresabschluss.

Gruß
Andy