[gnucash-de] GNUcash 3.8 / flatpak: Aqbanking-Benutzer verschwunden / Kontenzuordnungen werden vergessen

Heinz Repp heinz.repp at freenet.de
Sa Jan 11 15:35:18 EST 2020

Hallo Johannes,

Am 11.01.20 um 13:14 schrieb Johannes Rohr:
> nicht wirklich, denn das bei Debian paketierte GNUcash / aqbanking ist
> leider zu alt, es wird von der Gegenstelle nicht akzeptiert.

nicht wirklich, auf unstable/sid gibt es schon seit einigen Tagen
GnuCash 3.8, läuft bei mir prima mit DKB/Postbank - allerdings auch hier
glücklicherweise mit dem aktuellen AqBanking 5.99.43 / Gwenhywfar
4.99.24, wenn du da partout auf die stable 6/5 warten willst, ist das
wohl auch nichts für dich.

Gruß

Heinz