[gnucash-de] Gnucash-Testversionen mit AqBanking 6.0.0 und Gwenhywfar 5.1.2

Wolfgang Trube w.trube at flashgate.net
Sa Jan 18 10:47:51 EST 2020

Hallo,
ein Danke den unermüdlichen Programmierern, die stetig versuchen ein
gutes Programm zu verbessern und an die neuen Anforderungen anzupassen.
Heute habe ich, unter Windows10, die aktuellste Version installiert.
Probleme bereitet mir nach wie vor das Online-Banking. Verbindung  zur
DKB  funktioniert einwandfrei. Abrufen lässt sich leider nur der Saldo.
Der Versuch die Umsätze Abzufragen scheitert mit einer Fehlermeldung
Status rejectet(5). Auch lassen sich die heruntergeladene Konten zwar
den Gnucash-Konten zuweisen aber sie werden nicht abgespeichert.
Vielleicht gibt es dafür eine Lösung.
Viele Grüße
Wolfgang