[gnucash-de] Gnucash 3.7+ ASCII CSV export für DATEV Kanzlei Rechnungswesen (Alex) (Andreas Tscharner)

michael michaelexner at yahoo.de
Do Jan 23 12:15:17 EST 2020

Hallo,
  ich bin sehr interessiert euer Projekt weiterzuverfolgen, insbesondere
den DATEV Export.

Leider bin ich nur mäßig Linux affin und scheiter schon daran die
Sourcen richtig runterzuladen mit dem Befehl:

git clone git at github.com:ErwinRieger/pygnc.git .

Wie kann ich also weiter euren Prozess begleiten oder dran teilhaben ?

Herzliche Grüße  Michu