[gnucash-de] Zurücksetzen des Bayes-Algorithmus

Carsten Paukert paukert.carsten at googlemail.com
Mo Jan 27 10:43:57 EST 2020

Moin zusammen,

ich stelle fest, dass eine ganze Reihe von Buchungen, die ich online
abrufe, nicht korrekt erkannt und zugeordnet werden. Darunter eine ganze
Reihe monatlich wiederkehrender Abbuchungen mit, wie ich denke, leicht zu
identifizierenden Übereinstimmungen.
Was gibt es für Möglichkeiten, den Algorithmus besser zu trainieren? Kann
ich ihn irgendwie auf Null setzen und mit dem anlernen von vorne beginnen,
damit sich von Anfang an keine Fehler einschleichen?

Vielen Dank für Eure Hinweise.

Gruß

Carsten

P.S.: Ich bin  kein Coder. :-/