[gnucash-de] gnucash-de Nachrichtensammlung, Band 201, Eintrag 30

Hartmut Rombach Hartmut at Ellinger-Rombach.de
Mo Jan 27 12:12:50 EST 2020

Hi Carsten,

schau im Gnucash mal auf den Menuepunkt "Werkzeuge / Import-Zuordnungen Editor", da kannst du die Regeln, die er erkannt hat, sehen / ändern.

Gruss Hartmut