[gnucash-de] Frage

Thomas Geber thomas.geber at googlemail.com
Mo Apr 4 14:23:11 EDT 2022

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und hoffe auf Hilfe.

Und zwar habe ich mit Windows 10 eine GnuCash-Datei erstellt, die sehr
umfangreich ist und die ich seit einigen Jahren bearbeite.
Nun bin ich allerdings auf ein MacBook umgestiegen und wollte die Datei
dort öffnen. Dies funktioniert jedoch nicht und ich habe keine Idee
weshalb. Es öffnet sich nur ein leeres Fenster.

Über Tipps, bzw. Hinweise was ich anstellen muss um weiter an meiner Datei
arbeiten zu können, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank und lieber Gruß
Thomas