[gnucash-de] Wechselkurs ändern für hunderte Buchungen -> skript?

Johannes Rohr jorohr at gmail.com
Sa Jun 11 10:16:00 EDT 2022

Liebe Leute,

Ich bin gerade vor dem Finanzbericht für ein größeres Projekt und stelle
fest, dass ich die Wechselkurse für hunderte Buchungen anpassen muss
(auf den gewichteten Wechselkurs für den Projektzeitraum).

Ich vermute, dass man viel Zeit sparen könnte, wenn man dazu ein
Python-Skript hätte, habe aber selbst keine Ahnung davon.

Könnte mir vielleicht jemand aus der Runde gegen Honorar eines basteln
oder mir Anleitung geben, was ich tun muss?

Liebe Grüße,

Johannes