[gnucash-de] Nochmal Comdirect TAN Grafik

Natanael Arndt arndtn at gmail.com
Do Jun 16 15:30:45 EDT 2022

Hallo Liste,

ich bin ganz frisch bei gnucash. Ich habe versucht ein comdirect Konto
einzurichten. Allerdings bekomme ich auch die Meldung "Siehe Grafik" wie
es schon mal in den beiden Threads beschrieben wurde:

https://lists.gnucash.org/pipermail/gnucash-de/2020-June/011636.html

https://lists.gnucash.org/pipermail/gnucash-de/2020-November/011869.html

Ich verwende nicht das flatpack sondern die RPM in Fedora. Ich habe
anstelle mit viu es mit eog (Gnome Grafikprogramm) versuchen wollen,
allerdings klappt das nicht. Ich weiß auch nicht wo ich die logs zu
Gesicht bekommen. Sollte die Grafik in einer "normalen" gnucash
Installation eigentlich angezeigt werden?

Meine Versionen sind:

$ gnucash --version
GnuCash 4.10
Build ID: 4.10+(2022-03-26)