RE: [gnucash-de] Beim übersetzen Fehlermeldungen

Johannes Kapune liste-suse-linux at kapune.de
Son Jan 23 04:28:47 EST 2005

Hallo und Danke,

ich habe auf der SuSE-DVD nachgeschaut und autoconf gefunden und
nachinstalliert.
Ich habe auch automake gefunden, allerdings in der Version 1.8.x, damit
scheint es nicht zu funktionieren.
Leider gibt es keinen Eintrag, nicht mal in den Beschreibungen, zu aclocal,
autoheader (und makeinfo?).

Kann ich mir diese Pakete einfach herunterladen und installieren, oder hakt
es dann mit anderen Abhängigkeiten?

Ich bin leider blutiger Anfänger.

Gruß
Johannes

#---- neue Ausgabe (Teil)
checking whether make sets $(MAKE)... yes
checking for working aclocal-1.4... missing
checking for working autoconf... found
checking for working automake-1.4... missing
checking for working autoheader... found
checking for working makeinfo... missing
checking whether to enable maintainer-specific portions of Makefiles...
no