[gnucash-de] Beim übersetzen Fehlermeldungen

Thorsten Haude linux at thorstenhau.de
Son Jan 23 06:57:07 EST 2005

Moin,

* Christian Stimming wrote (2005-01-23 12:44):

>Beides geht. Die "preferred Form" ist gnucash-de at lists.gnucash.org. Warum ist
>dir das wichtig? Wegen einer Filterregel? Die sollte auf den Header "List-Id"
>reagieren, und der Eintrag dort ist immer konstant.

Klingt einfach, wenn man nur eine Liste verfolgt. Bei mir ist das
nicht der Fall, und ich suche darum nach der einzigen Konstanten,
nämlich dem Empfänger.

>NEIN NEIN NEIN. Wenn ein User (also z.B. du, Thorsten) für sich entscheidet,
>daß er den Suse-Paketmanager nicht mehr nutzen will, dann kann man sowas
>machen. Aber wer hier auf der Liste erstmal um Unterstützung nachfragt, der
>will wahrscheinlich erstmal im Rahmen von Suse und dessen Paketmanager
>bleiben!

Ähem, Christian, die Autotools braucht er ja gerade, weil er ein
Programm ohne SuSEs Hilfe installieren will. Da macht es wohl kaum
Sinn, bei ggf. nötigen Tools auf deren vorschriftmäßiges Installieren
zu bestehen.

>Deswegen MÜSSEN wir hier GENERELL davon abraten, wenn ein
>"unerfahrener" Benutzer anfangen will, mit tarballs herumzuhantieren.

Ich muß das nicht, schon garnicht generell.

Thorsten
--
There must be a parallel universe where Starbucks sells cocaine in dilute,
controlled, taxed doses, but where (crack) caffiene is sniffed and smoked