[gnucash-de] GNUcash 3.8 / flatpak: Aqbanking-Benutzer verschwunden / Kontenzuordnungen werden vergessen

Martin Preuss martin at aqbanking.de
Mo Jan 13 18:48:04 EST 2020

Moin,

Am 11.01.20 um 21:46 schrieb Johannes Rohr:
[...]
> Ich bleibe derzeit diszipliniert bei Stable. Für die Updateritis habe
> ich parallel Arch Linux installiert. Das hat noch AqBanking 5.8. Zum
> Glück, wie ich sagen muss, denn 5.99 scheint mir sehr buggy. Die
> Paypal-Config klappt nicht, bei Umsatz- und Saldenabrufen hagelt es
> Fehlschläge, die ich mit 5.8 nicht habe. (Alles mit Software-Zertifikat,
> da habe ich die Problematik nicht, die Euch zum Update gezwungen hat.)
[...]

Die Paypal-Einrichtung klappt, habe ich gerade getestet. Habe die
Einrichtung in der GUI gemacht, andere haben das ueber die Konsole
erledigt und das ging da auch.

Und was Du mit "bei Umsatz- und Saldenabrufen hagelt es Fehlschläge"
genau meinst, kannst Du ja vielleicht praezisieren...

Ansonsten: Patches welcome ;-)

Gruss
Martin